Lebensverändernde Gewinne mit den Grundlagen von Dianetik und Scientology

Hier sind einige Erfolgsberichte von Leuten die die Grundlagenbücher von Dianetik und Scientology gelesen und auf ihr eigenes Leben angewendet haben:

Lebensverändernde Gewinne mit den Grundlagen von Dianetik und Scientology

Aufwärtsspirale

Vor zwei Monaten erlebte ich bei der Arbeit viel Stress. Daher beschloss ich, einen Blick ins Internet zu werfen. Dies brachte mich direkt zur Scientology Website. Am nächsten Tag machte ich den kostenlosen Online-Persönlichkeitstest und belegte einen Kurs. Dies war letztendlich das, wonach ich suchte. Jetzt habe ich meine ersten vier Grundlagen-Kurse abgeschlossen. Bevor ich auf Scientology gestoßen war, befand ich mich in einer Abwärtsspirale. Scientology sorgte für all den Unterschied auf der Welt, und jetzt mache ich Fortschritte. Ich kann genau bestimmen, was wir tun müssen, um zu überleben – gut zu überleben. Sich nicht abzumühen. Etwas von Bedeutung zu erreichen, ist genau das, was ich jetzt tun werde. L.P.

…weitere lebensverändernde Gewinne mit den Grundlagen

Ich nehme Dianetik überall mit mir mit

Nun, was soll ich sagen? Ich habe gerade damit begonnen, das neue Buch Eins, Dianetik der Leitfaden für den menschlichen Verstand zu studieren. Zum ersten Mal lese ich es als ein normales Buch. Ich fürchte mich nicht davor. Es enthält ein Glossar. Es ist sehr leicht verständlich. Ich nehme es überall mit mir mit. Ein Somatik in meinem Körper verschwand, nachdem es drei Jahre lang chronisch war, und meine Kreativität hat sich erhöht. Ich bin viel mehr in der Gegenwart und fähig, neue Spiele zu spielen. Ich empfehle wirklich jedem Menschen damit zu beginnen, diese Grundlagen-Kurse zu studieren. Ich bin mir sicher, dass sich das Antlitz dieses Planeten innerhalb weniger Jahre verändern wird, wenn jeder von uns beginnt, diese Neuherausgaben zu lesen. M.D.

…weitere lebensverändernde Gewinne mit den Grundlagen

Das Leben in Farbe leben

Ich habe so viele persönliche Gewinne, dass ich sie kaum alle aufzählen kann. Seitdem ich damit begonnen habe, die Grundlagen zu lesen, klärte ich ein riesiges falsches Datum, das ich über andere Leute hatte. Ich dachte immer, dass alle Leute gleich sind und bei denselben Situationen dasselbe dachten und auf die gleiche Weise reagierten. Es war für mich, als ob ich mein Leben in Schwarzweiß lebte. Bei dem Buch Die Probleme der Arbeit wurden mir plötzlich die Augen geöffnet und es war, als ob ich das Leben wieder in Farbe sehen könnte. Seitdem ich die Grundlagen habe, hat sich mein Universum erheblich beruhigt, und ich fühle mich viel vernünftiger und kann viel klarer denken. Heute erkannte ich, dass mein Leben wieder in eine gewisse Richtung geht. Ich habe mein stabiles Datum zurück. E.R.

…starten auch Sie gleich mit den Lebensverändernden Grundlagen

 

lebensverändernde Gewinne mit Grundlagen Bücher von L. ron Hubbard bei Primabuch
lebensverändernde Grundlagen Bücher von L. ron Hubbard bei Primabuch

Kommentar verfassen

Scroll to Top