Über Primabuch

Der Primabuch Onlineshop mit Büchern über Dianetik und Scientology von L. Ron Hubbard wurde 1994 gegründet. Der Zweck des Shops ist interessierten oder aber auch zweifelnden Leuten die Möglichkeit zu geben ganz einfach und unkompliziert für sich selbst, durch ein Buch, DVD oder Broschüre, herauszufinden was Dianetik und Scientology ist und wie die Technologie von L. Ron Hubbard auf die persönlichen Lebensumstände angewendet werden kann.

Es gibt zahlreiche Erfolgsberichte von Menschen die durch das Lesen der Materialien Erkenntnisse hatten und die einzigartige Technologie von L. Ron Hubbard angwendet haben um ihr Leben zu verbessern.

Ebenso bieten wir verschiedene schnelle und sichere Zahlungsmöglichkeiten wie Vorkasse und PayPal an. In unserem Artikelbestand führen wir auch interessante Fakten über Drogen, Medikamentenmissbrauch und die Machenschaften der Psychiatrie.
Desweiteren gibt es informative Broschüren, Bücher, DVDs zu den Themen Menschenrechte und auch den nichtreligiösen Moralkodex Der Weg zum Glücklichsein.

Scroll to Top