Objektive Prozesse Erfolgsbericht von Dianetik und Scientology

Objektive Prozesse

“Die objektiven Prozesse haben mich, mehr als bisher geahnt, in die Gegenwart gebracht. Meine Vorstellungen von der Gegenwart waren ganz anders, als ich sie jetzt erreicht habe. Viele Dinge erscheinen leichter und auch in Situationen kann ich alles viel besser kontrollieren. Vielen Dank an den Auditor und das Salzburg-Team, sowie an L. Ron Hubbard für diese Daten.” D.V.

“Wow! Es ist ein Wahnsinn! Schon beim letzten mal habe ich mir gedacht dass ich fertig bin doch jetzt bin ich mir vollkommen sicher! Es ist so cool, was sich im Laufe der Zeit alles verändert. Ich kann so viel mehr Sachen haben und wenn nicht handhabe ich sie nett und freundlich indem ich meine TR´s drinnen habe! Ich trau mir selbst viel mehr zu und habe über mich und meine ganze Umgebung totale Kontrolle. Durch die Zeit, wo ich die TR`s & Objektive Prozesse gemacht habe mit meinem Ko-Auditpartner, habe ich es erst bemerkt wie viel Randomität ich vertrage. Freut euch darauf, wenn ihr diesen Kurs bzw. das Auditing machen dürft, es ist ein Erlebnis.” C.S.

TR´s und Objektive Prozesse

“Anfangs, muss ich sagen, hat mir das Auditieren immer mehr Spaß gemacht als das PC sein. Bei den Ton 40 Prozessen war ich die ganze Zeit vollständig in der Gegenwart und habe sofort “gespürt” wenn beim PC etwas geschah. Das hat mir viel Gewissheit gegeben, mit Menschen umzugehen. PC zu sein hat mir erst bei den letzten paar Prozessen immer besser gefallen weil ich gemerkt habe, dass ich immer ein Stück mehr in der Gegenwart bin. Dauernd in der Gegenwart zu sein war für mich früher unvorstellbar gewesen, da ich erst jetzt den Unterschied kenne.” T.L.

“Anfangs hat mir das Auditieren den größeren Spaß gemacht, ich habe dabei viel mehr Sicherheit bekommen, was den Umgang mit Menschen angeht und ein Verstehen darüber. Die Ergebnisse vom Auditing-bekommen kamen dann erst gegen Ende der Prozesse, als ich merkte, dass ich immer öfter richtig gut in der Gegenwart bin und auch bleibe!” L.T.

Handbuch der Objektiven Prozesse im Primabuch Onlineshop
Handbuch der Objektiven Prozesse im Primabuch Onlineshop

 

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen